Sine Nomine

• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bewerbung für WAR-online
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Bewerbung für WAR-online

Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2815

• Gadwin
  • Fresh Boarder
Hey Sine Nomine,

ich zocke warhammer nun mitlerweile einen monat ....meist nur zusammen mit meinem bruder der mich dazu überredet hat .

Mein bruder ist "unglaublich" auch in eurer gilde ich hab auf erengrad ne Zauberin (Juvenia) lvl 20 und bin dort auch schon in sine drin der ein oder andere kennt mich da evtl. schon^^

Mir würde es auch nichts ausmachen nun auf Carroburg zu wechseln und dort neu anzufangen ! Wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet hättet ihr mit sicherheit länger was davon

Nun mal was zu mir : Ich heiße Alex und wohne in einem kleinem aber schönem dorf, Asendorf ! 100% würde ich das jüngste sine mitglied sein bin trozdessen kein schlechter spieler ......

Ich hoffe dann mal das ich mit meinen guten 15 jahren bei euch aufgenommen werde !
Letzte Änderung: 2 Jahre, 8 Monate her von Gadwin.

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2817

• TaFnIz
  • Gold Boarder
Ich konnte dich ja schonmal ingame begrüssen und würde einfach mals sagen das du meine Stimme hast.

Ausserdem hast du ja noch den Bruderbonus x2 und ich denke das dein Alter kein Problem darstellt, also von mir aus schonmal herzlich Willkommen.

MfG Ish

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2818

• Barilla
  • Moderator
  • lala
Hallo Gadwin/Alex, Bewerbungen sind in diesen tage selten bei uns, von daher freut es mich sehr hier etwas zu lesen. Wenn Dein Bruder (wea dass sain tun?)ein Sine ist, hast Du eh schon einiges an Bonus. Über einen evtl. anstehenden Wechseln nach Carro und die damit verbundenen derzeitigen Unwegsamkeiten innerhalb der Gilde bist Du anscheinend auch informiert. Und als Dörfler hast Du cshon mal mein Wohlwollen!!! bleibt nur die Frage, wo in aller Welt ist Asendorf???????
Denk bitte daran, dass wir eher eine Feierabend Gilde sind. Du wirst Gildenmitglieder abends finden, seltener tagsüber. Der Rat wird sicherlich bald etwas zu Deiner Bewerbung sagen!

PS: Nachdem Coi sich so rar gemacht hat, brauchen wir ja auch mal wieder nen Kleinen )
Ergebenst, Barilla

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2820

• Gadwin
  • Fresh Boarder
wie oben gesagt bruderbonus x2 ^^ einmal Grusel und Baha (inaktiv)

achja und Asendorf liegt in Niedersachsen nähe von Bremen ^^

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2826

• Bragadox
  • Moderator
Schleif mal deinen Bruder Bahamut wieder an!
Dann überlegen wir uns das mit der verskla ... äääh ... assimili ... äääh ... Gildenaufnahme (puh) vielleicht etwas schneller *hehehe*

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2829

• Delawar
  • Platinum Boarder
Hi Alex,

haben ja auf Ere schon paar mal zusammen gelevelt

Sag auch gleich mal Willkommen
Mein Zaubi 31 ist schon auf Carro, Schami lvl 28 hab ich gestern abend noch beantragt und dann noch derzeit ein Twink lvl 4 Namens Vizban.
Baha das alte Haus, rennt immer noch in DaoC rum ^^

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2841

• Grusel
  • Expert Boarder
hä, was, wo, bruder?
ich kenn den nicht mal...
der will sich doch nur vorteile erschleichen *g*

baha spiel kein daoc mehr,.. der ist nun bei "runes of magic" hängen geblieben, und ist davon nicht weg zu bekommen,.. habs schon versucht...
[warchar server=26 char=19234]Iweliene[/warchar]

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2843

• Barilla
  • Moderator
  • lala
Und der ist auch Dein Bruder? Der Baha? Gibts hier noch mehr versteckte Brüder?
Ergebenst, Barilla

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2845

• Grusel
  • Expert Boarder
@barilla das solltest du eigentlihc schon seit classic server bei daoc wissen,..
ich weiß nicht wie oft ich das schon erwähnt /erzählt hab
sowohl ig bei daoc/WAR als auch im alten forum des öfteren

aber ihr schnarchnasen fragt nächstes jahr bestimmt wieder ganz verwundert "wie baha und du seid brüder"
[warchar server=26 char=19234]Iweliene[/warchar]

Aw: Bewerbung für WAR-online 2 Jahre, 8 Monate her #2846

• Vinthan
  • Gold Boarder
Wer isn Baha? Und wer bist du überhaupt?
Ladezeit der Seite: 0.99 Sekunden